3. Informatik-Klassen auf Sprach- und Sportprojekttage in Saalbach-Hinterglemm

Sprache kombiniert mit vielen Outdoor-Aktivitäten – dieser Mix war auch heuer wieder ein großer Erfolg.

Begleitet von den Klassenvorständen, ihren Sportlehrern und sehr engagierten Native-Speakern erklommen die Schüler*innen des 3. Jahrgangs nicht nur den Zwölferkogel; sie besuchten u.a. auch den größten Hochseilkletterpark Europas im Talschluss von Hinterglemm. Das umfangreiche Activityprogramm in englischer Sprache sowie die Nutzung der großzügig gestalteten Sportanlagen im BSLH-Saalbach rundeten diese Sprach- und Sportprojekttage ab. Nicht zuletzt trug das herrliche Spätsommerwetter in den Bergen zu einem unvergesslichen Aufenthalt bei.

Mit aufgetankten Energiereserven werden die Teilnehmer*innen das neue Schuljahr nun sicherlich hochmotiviert und erfolgreich bestreiten können.

Saalbach 10 (0922).png

Freundschaftsbild 2_3BHIF, Saalbach (0922).png

Saalbach 7 (0922).png

Beitrag auf Facebook (bitte anklicken)