2 AHIF gewinnt das traditionelle Informatiker-Fußballturnier

Es ist zur liebgewonnenen Tradition geworden, dass am Faschingsdienstag das Schüler-Fußballturnier der Informatik-Abteilung stattfindet. Heuer konnte sich die 2 AHIF gegenüber allen anderen Klassen erfolgreich durchsetzen.

Und das ist eine tolle Leistung dieser jungen Klasse, in der sich Christoph Herzog als Torschützenkönig auszeichnete. - Das Ranking der drei ersten Plätze:

1. Platz: Klasse 2 AHIF

2. Platz: Klasse 3 CHIF

3. Platz: Klasse 5 AHIF

Die feierliche Überreichung der Siegerpokale erfolgte durch Herrn AV RR. Mag. Ing. Klaus Hasenzagl. Ein großes Dankeschön in diesem Kontext an das bewährte Schiedsrichterteam Herrn Prof. Mag. Franz Mauß und Werner Jäger! Ebenso vielen Dank an Herrn Mag. Michael Neulinger für die Organisation dieses Fußballturniers sowie an Abteilungssprecher Kilian Prager und seinen Stellvertreter Niklas Hochstöger.

Informatiker/innen sind nicht nur top in Programmieren, Softwareentwicklung und in Datenbankanalyse, nein, sie zeigen sich auch sportlich und erwiesen sich wieder einmal als tolle Fußballspieler! :-)