Maschinenbauer*innen im Einsatz für den guten Zweck

72 Stunden ohne Kompromiss - im Rahmen dieser Sozialaktion hat die 3AHMBI an vier Standorten der Emmausgemeinschaft St. Pölten tatkräftig verschiedene Reparaturen durchgeführt. Technisches Know-How und handwerkliches Geschick für die gute Sache 🔝

Der 3. Jahrgang der Abteilung Maschinenbau, Ausbildungsschwerpunkt Industriedesign, zeigt, dass technisches Wissen, handwerkliches Geschick und Engagement immer eine gute Kombination sind. Im Rahmen des Projektes 72 Stunden ohne Kompromiss hat sich die Klasse bereiterklärt, an vier Standorten der Emmausgemeinschaft kleinere Reparaturen und handwerkliche Tätigkeiten durchzuführen. So haben die Schülerinnen und Schüler ihr technisches Know-How mit sozialem Engagement perfekt verbunden.

Die Abteilung Maschinenbau gratuliert zu diesem tollen Einsatz. Ein besonderes Danke geht auch an die Klassenvorständin der 3AHMBI Mag. Alexandra Seidel.

Zum Einsatz der 3AHMBI gibt es auch ein Video auf p3-TV (schau rein!).

Möchtest auch du ein Teil der Maschinenbau-Familie werden? Dann besuch uns doch beim Tag der offenen Tür! Alle Infos und die Anmeldung für den Besuch findest du hier.