Kennenlerntag der 1AFET

Freunde finden – gemeinsam sind wir stark

Bei angenehmen Temperaturen genossen die Schüler der 1AFET am 24.9. einen Kennenlerntag mit ihren Lehrern Wilhelm Schmid, Dorothea Mayr und Maria Gintenstorfer. Nach einer kurzen Fahrt mit der Mariazellerbahn und anschließendem Fußmarsch verbrachten sie eine interessante Zeit im Hochseilklettergarten am Ebersdorfer See. Das Team von Herrn Trischler kümmerte sich vorbildlich um jeden Schüler. Abschluss des Parcours bildete ein Flying Fox über den See mit einer Länge von 70 m. Um das Programm abzurunden, wurden zusätzlich einige gruppendynamische Aufgaben gelöst.

Dieser Tag bot die perfekte Gelegenheit, sich besser kennenzulernen und den Teamgeist zu stärken. Dieses gemeinsame Erlebnis wird der ganzen Klasse bestimmt lange in Erinnerung bleiben.