Informatik-Abteilung - Online-Infoabende: 22. und 28. Jänner 2021!

Jeweils von 18.00 bis 19.00! Informiere dich online, bequem von zu Hause aus, über die innovative, interessante Fachausbildung ...

... an der Informatik-Abteilung. Kernthemen unserer Ausbildung sind u.a.:

• Softwareengineering
  • Künstliche Intelligenz, Big Data, Deep Learning
  • Cyber-Security (Ausbildungsschwerpunkt in Kooperation mit der FH St. Pölten!)
  • Data Science
  • Programmieren mobiler Applikationen

-- u.v.m.----

• Bist du an der zukunftsträchtigen, chancenreichen Ausbildung zum/zur Informatiker/in interessiert? - Dann besuche noch im Jänner unsere Online-Infoabende! -> Klicke hier für die Anmeldung!
  • Du kannst dich auch jetzt schon für kommendes Schuljahr als Schülerin/Schüler an der Informatik-Abteilung anmelden! - Hier gehts zur Anmeldung an der Informatik-Abteilung 2021/22.                                                                                                                                              (Achtung: Nur eine begrenzte Anzahl möglich!)

Mach dich schlau über unsere tolle Ausbildung, denn eines ist klar:

"Der Bedarf an Software-Ingenieur/innen ist sehr groß!" 🙂👍💻🖱