HTL St. Pölten – Tage der offenen Türe am 10. und 11. November!

Robotik, Industrie 4.0 - intelligente Fabriken, E-Mobilität, Smart Home, künstliche Intelligenz, virtuelle Realitäten, Cyber-Security, autonomes Fahren, Industriedesign, Technisches Management, Einsatz von Drohnen in der Logistik, das sind Themen die unbestritten unsere Lebens und Berufswelt in den kommenden Jahrzehnten nachhaltig verändern werden.

Willkommen an der innovativsten Schule Niederösterreichs!

Die HTL St.Pölten  – bietet mit ihrem breit gefächerten Ausbildungsangebot, das von Elektronik und Technischer Informatik, Elektrotechnik, Informatik, Maschinenbau bis hin zu den Wirtschaftsingenieuren reicht, eine Antwort auf alle diese Herausforderungen.  Damit können die SchülerInnen zukünftig jene Bildungswege wählen, welche ihren Interessen und Talenten am besten entsprechen. Vielseitige Berufsmöglichkeiten – vom Softwareentwickler über den Designer bis hin zum Top-Manager stehen somit den AbsolventInnen offen.

Freitag, 10.11.2023 von 13–17 Uhr
Samstag, 11.11.2023 von 8–12 Uhr

Die HTL St. Pölten wurde als innovativste Schule Niederösterreichs 2023 ausgezeichnet.

Nutzen Sie die Gelegenheit und erleben Sie an den Tagen der offenen Tür den Unterricht in den Abteilungen Elektronik und Technische InformatikElektrotechnik, Informatik, Maschinenbau sowie bei den Wirtschaftsingenieuren hautnah.