Die Kante immer geschliffen - Maschinenbauer*innen in Zell am See

Glasklare Luft, strahlender Sonnenschein, beste Pistenverhältnisse - einfach Maschinenbau-Wetter! Die Schüler*innen des 3. Jahrgangs der Abteilung Maschinenbau genossen herrliche Tage in Zell am See!

Auf eines können sich die Touristiker*innen in Zell am See immer verlassen: Wenn die Abteilung Maschinenbau der HTL St. Pölten zu den Sportwochen vorbeikommt, herrscht bestes Wetter. Sowohl indoor als auch outdoor konnten sich die Schüler*innen wieder richtig auspowern. Skifahren, Snowboarden, Schneeschuhwandern und am Abend in der Halle noch Fußball  oder Volleyball spielen. Vielfältiger kann ein Programm nicht sein? Doch! Dazwischen kann man sich auch noch das eine oder andere Unternehmen anschauen und so eine Verbindung von Sport und Betriebsbesichtigungen kreieren, die sicher jeder und jedem in positiver Erinnerung bleibt! 

MicrosoftTeams-image (35).png

MicrosoftTeams-image (36).png

MicrosoftTeams-image (37).png

MicrosoftTeams-image (40).png

MicrosoftTeams-image (41).png

MicrosoftTeams-image (42).png

MicrosoftTeams-image (43).png