Abteilungstag bei den Maschinenbauer*innen

So sehen Sieger*innen aus! Die 4AHMBI gewinnt den Wettkampf am Abteilungstag.So sehen Sieger*innen aus! Die 4AHMBI gewinnt den Wettkampf am Abteilungstag.

Als krönenden Abschluss des Schuljahres gab es heuer in der Abteilung Maschinenbau erstmals einen Abteilungstag. Die Klassen der Abteilung traten dabei in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. Das Miteinander stand dann beim gemeinsamen Grillen wieder im Vordergrund. So lässt sich ein Schuljahr abschließen!

Wir gratulieren an dieser Stelle natürlich auch den Siegerklassen des Maschinenbau-Abteilungstags. Die 4AHMBI, 2BHMBA und 1AHMBI bewiesen am meisten Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Teamgeist in den verschiedenen Disziplinen.

2B.jpg

Der 2. Platz ging an die 2BHMBA.

1JG.jpg

Den 3. Platz konnte die 1AHMBI einheimsen.

Die Abteilung Maschinenbau wünscht allen Schülerinnen und Schülern sowie allen Lehrkräften schöne und vor allem erholsame Ferien! Wir sehen uns im Herbst!