Abendschule Maschinenbau und Elektrotechnik

Zwei Abendschüler der Abteilung Maschinenbau haben sich die Zeit genommen, um unseren Fachschüler*innen die Vorteile der Abendschule zu vermitteln.

Im Vergleich zu teils recht kostspieligen Ausbildungen von anderen Anbietern, bei denen sich dann am Jobmarkt häufig herausstellt, dass die Möglichkeiten doch nicht so vielversprechend sind, wie ursprünglich vermittelt, bietet die Abendschule der HTL St. Pölten eine fundierte und kostenlose Ausbildung, die am Arbeitsmarkt hohes Ansehen genießt. Denn: Es ist nicht alles Gold, was glänzt und nur, weil eine Ausbildung viel kostet, heißt das noch lange nicht, dass sie auch viel wert ist…!

In diesem Video stellen sich ein paar Schüler*innen der Abendschule Elektrotechnik und Maschinenbau vor. Egal welches Alter oder welche Vorbildung - die Abendschule bietet tolle Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten!

Melden Sie sich hier an und informieren Sie sich!

Sie wissen schon, dass die Abendschule die Ausbildung Ihrer Wahl ist? Dann melden Sie sich hier schnell fix an - die Plätze sind begrenzt!