Weihnachtsaktion der HTL St. Pölten

Fotocredit: HTL St. PöltenFotocredit: HTL St. Pölten

Unterstützung für den Verein "Club of Roma". Die Schülerinnen und Schüler der HTL St.Pölten nahmen auch heuer wieder an einer Weihnachtsaktion teil.

Dieses Jahr wurde der Langenloiser Verein "Club of Roma" unter der Leitung von Herrn Christian Rauscher unterstützt. Dieser Verein hat es sich seit einigen Jahren zur Aufgabe gemacht, Kindergärten und Schulen im Nordosten von Ungarn mit Weihnachtsgeschenken eine Freude zu machen. Dabei wird besonderen Wert darauf gelegt, dass jedes Kind der jeweiligen Klasse ein Geschenk erhält.

Unsere Schülerinnen und Schüler haben Geld gespendet, Geschenke gekauft, diese selbst verpackt und eine persönliche Botschaft mit Foto beigelegt, freut sich Organisatorin Prof. DI Najwa Payer über die rege Teilnahme.

Ein Projekt der gesamten Schule, das hoffentlich vielen Kindern am 24.Dezember ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.