Online-Infoabend Elektrotechnik

Überlegst du gerade, welche weiterführende Schulausbildung du nach der 4. Klasse Unterstufe wählen sollst? Hast du Lust, eine Ausbildung zu absolvieren, die Spaß macht, abwechslungsreich und spannend ist und die noch dazu eine Jobgarantie mit einem tollen Einkommen bietet?

Wenn ja, dann könnte Elektrotechnik genau das Richtige für dich sein.

Elektrotechnik ist heutzutage nicht mehr wegzudenken. Du kennst bestimmt Windräder, Elektroautos oder Photovoltaikanlagen - und das sind nur ein paar Beispiele, wo Elektrotechnik in unserem Leben vorkommt.

Nutze die Chance und informiere dich online und ganz bequem von zuhause aus über diesen innovativen Ausbildungszweig und lerne dabei unseren Abteilungsvorstand DI Andreas Bugl und einen Teil unseres Lehrerteams kennen.

Wir informieren dich über unsere Ausbildung, unsere Unterrichtsinhalte und unser spannendes und abwechslungsreiches Abteilungsleben. Scheue dich nicht davor, Fragen zu stellen, denn genau dafür sind wir da.

Sichere dir nun deinen Platz und melde dich zu einem unserer Online-Infoabende an.

Wir freuen uns, dich bald als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen.