NÖ Kids 2022

3 Tage durften rund 200 VolksschülerInnen die 5 Abteilungen der HTBLuVA kennenlernen

Die HTL St. Pölten hatte Besuch: "NÖ-Kids go HTL". An drei Tagen besuchten zirka 200 Volksschüler die fünf Abteilungen der HTL St. Pölten.
 
Die HTL St. Pölten, mit ihren Abteilungen
• Elektronik und Technische Informatik,
• Elektrotechnik,
• Informatik,
• Maschinenbau und
• Wirtschaftsingenieure,
stellte sich den jungen Schülern mit unterschiedlichen Workshops vor. Organisiert wurde die Veranstaltung von Claudia Alessandro, die von Kollegen tatkräftig unterstützt wurde.
 
Laut einem jungen Besucher steht HTL für „Hallo tolle Lehrer!" – ein besseres Kompliment kann man fast nicht bekommen.
Wir bedanken uns für die Teilnahme an unseren Workshops und würden uns freuen, euch später als Schüler begrüßen zu können.
IMG_3163.JPG
 
IMG_3105.JPG
 
IMG_3114.JPG
 
IMG_3135.JPG
 
IMG_3171.jpg
 
IMG_3192.JPG
 
IMG_3205.JPG
 
IMG_3228.JPG