Mädchenvernetzungstreffen

Über 100 Mädchen machen eine Ausbildung an der HTL St. Pölten - das muss gefeiert werden!

Über 100 Mädchen besuchen die HTL St. Pölten und ein Großteil davon traf sich am 3. Oktober zum alljährlichen Mädchenvernetzungstreffen im Festsaal. Nach einem Rückblick auf das letzte Jahr und einen Ausblick auf die Aktivitäten des aktuellen Schuljahres wurde die Zeit genutzt, um sich ein bisschen besser kennen zu lernen und einen Blick über die Klasse und Abteilung hinaus zu wagen.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf zahlreiche, gut besuchte Aktionen im neuen Schuljahr. Soviel sei schon verraten: Es wird wieder einen Selbstverteidigungskurs geben, eine Exkursion steht am Programm und auch die niederösterreichweiten Trainings für Mädchen in der Technik werden an die St. Pöltner HTL kommen.