Kennenlernen der Elektrotechniker*innen

Wo Gemeinschaft herrscht, da herrscht auch Erfolg! Genau diesem altbekannten Leitspruch folgten die Schülerinnen und Schüler der ersten Jahrgänge der Abteilung Elektrotechnik bei ihren Kennenlerntagen in Ottenstein vom 13. bis zum 15. September.

Spannende Spiele, zahlreiche Gruppenaktivitäten und ausgiebige Plaudereien standen im Zentrum des Geschehens. Dadurch hatten die Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit, sich besser kennenzulernen, eine Klassengemeinschaft zu bilden und erste Freundschaften zu knüpfen. Dass dies gelungen ist, zeigen die strahlenden Gesichter auf den aufgenommen Fotos. 

Nur ein gestärkter Teamgeist gemischt mit einer Portion Spaß bewirken auf lange Sicht eine erfolgreiche Zusammenarbeit, bei der jedes einzelne Klassenmitglied mit seinen individuellen Fähigkeiten und Kenntnissen den perfekten Platz findet. 

 Nun ist der Grundstein gelegt und die ersten Klassen konnten gestärkt und positiv ins neue Schuljahr starten. 

Wir wünschen euch allen viel Erfolg!

Klettern 4.jpg

Seilziehen 3.jpg