HTL nimmt an der Aktion BikeRider teil

Im heurigen Jahr nimmt die HTL St. Pölten zum zweiten Mal an der Aktion BikeRider des Klimabündnis Niederösterreich teil.

Ziel ist es Jugendliche zum Radfahren zu motivieren. Fünf Klassen haben sich vor dem 16. Februar angemeldet und radeln jetzt um einen Gewinn von 100€ für ihre Klassenkasse. Abgesehen davon können sowohl die teilnehmenden Klassen als auch die Schüler:innen Preise gewinnen. Für die Teilnahme am Gewinnspiel muss man im Aktionszeitraum von 20. März bis 6.Juni mindestens 50 km radeln – also anmelden und rauf aufs Radl. Anmeldungen weiterer Klassen sind auch jetzt noch möglich. Die App „NÖ radelt“ wird derzeit auf ganz Österreich erweitert und ist demnächst als „Österreich radelt“ verfügbar. Nähere Information sind auf der Webseite von BikeRider zu finden. Bei Interesse bzw. für die Anmeldung einer Klasse bei Johannes Tomitsch melden.

Bikerider2024.png