Elektrotechnik Racing Team bei den Schracktagen

Das ET-Racing Team wurde auch heuer wieder zu den jährlichen Schrack-Infotagen (am 19. und 20.02.2019) in der Pyramide Vösendorf zur Präsentation geladen.

Das Team nutze die Möglichkeit die aktuellen Entwicklungen am E-Kart-Stromrichter als auch am E-Trial zu präsentieren. Im Zuge eines zentralen technisch sehr anspruchsvollen Vortrages konnten ca. 800 Schüler und Lehrern aus HTLs und Berufsschulen von den laufen Projekten begeistert werden. Die vortragenden Schüler, die auch die Entwickler des Stromrichters sind, des ET-Racing Teams ernteten große Beifall und Bewunderung seitens des Team-Sponsors Schrack als auch von den zahlreichen Fachkollegen. Abgerundet wurde der Auftritt des Teams durch zahlreiche intensive Fachgespräche mit den Interessenten am, vor Ort aufgebauten, mobilen Labor. Die Hörer konnten hautnah Racing-Luft schnuppern und somit wurde ein Einblick in die Entwicklertätigkeit geboten.