Ein Tag für den Fußball in der Elektrotechnik

Auch heuer wieder fand das Fußballturnier der Abteilung Elektrotechnik statt. Ein traditionelles Highlight im schulsportlichen Jahresablauf.

Alle ET- Klassen stellten eine Mannschaft und kämpften in einer Gruppenphase um den Einzug in die Finalrunde Schon die Zusammensetzung dieser vier Teams sorgte für Staunen. Neben den zu erwartenden höheren Jahrgängen einer 3., 4., und 5. Klasse konnte sich auch eine erste Fachschulklasse für die Endrunde qualifizieren. Nach sechs verbissen, aber fair geführten Finalpartien war die Sensation perfekt. Die 1AFET ging als Sieger aus dem Turnier hervor. und durfte aus den Händen des Abteilungsvorstandes Dipl.-Ing. Binder den eigens geschaffenen Wanderpokal in Empfang nehmen. In Würdigung solcher und ähnlicher sportlicher Aktivitäten wurde unserer Schule vor Kurzem das Schulsportsiegel in Bronze verliehen.