Online-Infoabende in der Abteilung Wirtschaftsingenieure

Hast du Lust, eine Ausbildung zu absolvieren, die krisensicher, spannend und vor allem zukunftsträchtig ist?

Wenn ja, dann könnte die Wirtschaftsingenieure genau das Richtige für dich sein. Denn die Wirtschaft braucht Persönlichkeiten, die nicht nur technisches und wirtschaftliches Fachwissen haben, sondern auch unternehmerisches Handeln, Kundenorientierung, vernetztes, ganzheitliches Denken, Verhandlungssicherheit, Selbstvertrauen sowie soziale Kompetenz mitbringen.

Informiere dich über diesen innovativen Ausbildungszweig. Schau dir das Video an.

Besuche auch einen unserer Online-Infoabende am 7.1.2021, 14.1.2021 und 21.1.2021.
Registrierung Online-Infoabend

Jetzt für die Abteilung  Wirtschaftsingenieure für das Schuljahr 2021/22 anmelden.
ACHTUNG: Nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen verfügbar!

  

Music: Upbeat Instrumental Corporate by Fretbound https://www.fretbound.com/