NÖ Teens go HTL

NÖ Teens in der HTL St. PöltenNÖ Teens in der HTL St. Pölten

Die HTL St. Pölten hatte Besuch: "NÖ-Teens go HTL"

Von Dienstag bis Freitag waren 300 SchülerInnen aus unterschiedlichen niederösterreichischen Mittelschulen zu Gast. Nach der vierten Klasse stehen die jungen Menschen vor der wichtigen Entscheidung über den weiteren beruflichen Lebensweg. 

Die HTL St. Pölten, mit ihren Abteilungen  

  • Elektronik und Technische Informatik, 
  • Elektrotechnik, 
  • Informatik,
  • Maschinenbau und
  • Wirtschaftsingenieure, 

stellte sich den Jugendlichen mit unterschiedlichen Workshops vor. Organisiert wurde die Veranstaltung von Claudia Alessandro, die von Kollegen tatkräftig unterstützt wurde. 

Am 5.11.2021 (13:00-17:00) und am 6.11.2021 (8:00-12:00) ist "Tag der offenen Tür" in der HTL St. Pölten und somit eine weitere Möglichkeit sich über das Bildungsangebot zu informieren. 

Außerdem bieten die Abteilungen Online-Informationsabende und Schnuppertage an. Die Anmeldungen sind über die Homepage der HTL St. Pölten unter www.htlstp.ac.at möglich. 

Kommt vorbei und informiert euch über die vielfältige und zukunftsträchtige Ausbildung an einer technischen Schule. Wir freuen uns auf euch! 

NÖ-teens_HTLSTP_2.JPG

NÖ-teens_HTLSTP_1.JPG

NÖ-teens_HTLSTP_3.JPG

NÖ-teens_HTLSTP_4.JPG

NÖ-teens_HTLSTP_6.JPG