Maschinenbau-Labor - Das Tor zur Praxis

Laborunterricht als Schnittstelle zwischen Theorie und Praxis in der Abteilung Maschinenbau - spannender kann Unterricht nicht sein!

Der Laborunterricht gehört neben dem Werkstättenunterricht zum praktischen Teil der Ausbildung an der Abteilung Maschinenbau. Der Projektunterricht in den Labors könnte vielfältiger nicht sein. Egal ob Hydrolabor, Roboterlabor, Designlabor, Kunststofflabor, KFZ-Labor oder Automatisierungslabor - überall kann an modernen Maschinen das theoretisch Erlernte ausprobiert werden. Kein Wunder, dass unsere Absolventinnen und Absolventen auf dem Arbeitsmarkt so gefragt sind!

Mach dir im Video selbst ein Bild vom vielseitigen und spannenden Unterricht!

Dir ist schon völlig klar, dass du Teil der Maschinenbau-Familie werden willst? Dann melde dich gleich  hier an, denn die Plätze sind begrenzt! 

Brauchst du noch nähere Infos? Am 22. Jänner um 18h findet wieder eine Online-Infoveranstaltung mit dem Abteilungsvorstand statt - hierkannst du dich anmelden!