Jane Goodall in Wien, wir waren dabei!

Festvortrag im Wiener Rathaus, die 3BHET war dabei.

Der Superstar der Umweltschutzbewegung, die renommierte, mittlerweile 85-Jährige Friedensbotschafterin und Schimpansenforscherin Jane Goodall kam nach Wien um Jugendlichen von Ihrem bewegten Leben im Kampf für die Erhaltung der Urwälder und der darin lebenden Pflanzen und Tiere zu erzählen und ihre Gründe, die Hoffnung für diesen Planeten nicht aufgeben zu müssen, zu nennen. Die Schülerinnen und Schüler der 3BHET mit Frau Mag. Mayr waren herzlich eingeladen am 12. September beim Festvortrag im Festsaal des Wiener Rathauses dabei zu sein, da die Abteilung Elektrotechnik seit vielen Jahren alte Handys für die von Jane Goodall zur Rettung des Regenwaldes gegründete Organisation Roots and Shoots sammelt. Ein einmaliges Erlebnis!

57812eb6-6afa-4b05-9ee0-ce9e30fa94ef.jpg