Elektronik und Technische Informatik Diplomanden bei der Firma ZKW

Schüler Fichtinger und Gehrer bei der Präsentation ihrer Diplomarbeit bei der Firma ZKWSchüler Fichtinger und Gehrer bei der Präsentation ihrer Diplomarbeit bei der Firma ZKW

Die Diplomanden Fichtinger und Gehrer wurden zur Vorstellung ihres „Autonomous Driving System“ (Diplomarbeit) bei der Firma ZKW in Wieselburg eingeladen.

Alle vier Gesprächspartner bei ZKW (allesamt Absolventen der HTL St.Pölten, Abteilung Elektronik und Technische Informatik bzw Nachrichtentechnik) bestätigten die absolute Aktualität des Themas und lobten die ausgezeichnete Umsetzung. Speziell für das Thema automatisiertes Fahren werden in der Zukunft vermehrt Fachkräfte und Ingenieure gesucht und so freuten sich die beiden Diplomanden über die Möglichkeit einer beruflichen Zukunft bei der Firma ZKW.

thumbnail_IMG_9198.jpg

thumbnail_IMG_9201.jpg