Der Sieger heißt: 4 AHELS

  • 2019-04-04T13:22:24+02:00

Die diesjährigen Fußballmeisterschaften der Abteilung Elektronik und Technische Informatik konnte die Mannschaft der 4 AHELS für sich entscheiden. Nachdem man in der Vorrunde in der entscheidenden Partie gegen die 1 AFELC das bessere Ende für sich hatte, konnte man sich auch in einem packenden Penaltyschießen im ersten Halbfinale gegen die 5 A/BHELS durchsetzen. Das zweite Halbfinale bestritten die 3 BHELS und die 2 AFELC, wobei letztere – nur mit der Mindestzahl an Spielern angetreten – überraschend, aber verdient das Halbfinale erreicht hatte. Die 3 BHELS siegte ungefährdet, musste sich aber im Finale der 4 AHELS deutlich mit 0:3 geschlagen geben.

Dank gebührt vor allem dem engagierten Organisationsteam der 4 AHELS, das einen perfekten Rahmen für die großartigen sportlichen Leistungen auf dem Parkett schuf.

actionshot.jpg