Maschinenbau-Weihnacht

Normalerweise wäre jetzt die Zeit, unsere gesamte Abteilung festlich zu schmücken und mit den einzelnen Klassen Weihnachten zu feiern. Corona macht uns da leider einen Strich durch die Rechnung. Die Maturaklassen bringen zwar ein bisschen weihnachtliche Stimmung in die Schule, aber das kann natürlich nicht die vielen Christbäume ersetzen, die normalerweise in der Abteilung Maschinenbau zu finden sind. Aber wir können ja die Erinnerungen an das Vorjahr auffrischen und uns schon einmal auf Weihnachten 2021 freuen – da wird es dann die Maschinenbau-Weihnacht bestimmt wieder geben!

In diesem Sinne: Noch möglichst stressfreie Tage bis zum großen Fest und jetzt schon einmal FROHE WEIHNACHTEN aus der Abteilung Maschinenbau!