Kennenlerntage der WirtschaftsingenieurInnen

Zusammen geht alles besser! Unter dieses Motto können die Kennenlerntage der Abteilung für Wirtschaftsingenieure gestellt werden! In Drosendorf konnten sich die SchülerInnen der 1. Jahrgänge besser kennenlernen und erste Freundschaften knüpfen!

Vom 20.-22.09.2021 fanden die Kennenlerntage der 1AHWIT und 1AHWIL in Drosendorf an der Thaya statt! Im Fokus standen Team-Aktivitäten und Gruppenspiele, damit sich die Schülerinnen und Schüler der diesjährigen 1. Klassen besser kennenlernen und als neue Klassengemeinschaft ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen konnten.

Das Highlight war, wie jedes Jahr, der Bau eines Floßes aus lediglich Plastikfässern, Brettern und Seilen und die darauffolgende Testfahrt entlang der Thaya auf diesem Gemeinschafts-Projekt.

Für die SchülerInnen der Abteilung für Wirtschaftsingenieure waren die Kennenlerntage ein spannender, lustiger und sicherlich unvergesslicher Start ins neue Schuljahr an der HTL!

kompr. 3.jpg

kompr. 5.jpg